studiodjango
für die schöne Welt!
Band der Woche: The Easton Ellises
Categories: Uncategorized

„In welchem Ordner soll ich die Band denn speichern, ey? Rock, Elektro, Pop?“

Diese Frage geistert durch eine gut geführte Radioredaktion, wenn sie sich mit den Easton Ellises (Montreal, Kanada) beschäftigt. Wir von StudioDjango haben einfach irgendwann einen neuen Gengre-Ordner angelegt: „Wie Franz Ferdinand“.

Unkonventionelle Musik, das muss man sich auf jeden Fall mal angehört haben, auch wenn einem vielleicht nicht alles gefallen muss, musikalisch, wie auch textlich. Wenn dann doch schonmal von „tits“ gesungen wird,, kommt uns der Verdacht auf, dass diese Musik vielleicht zu Matscho für uns ist. Das sei mal dahingestellt, wir finden allerdings, man sollte sich diese Band mal angehört und sich ein Bild von ihr gemacht haben.

 

http://www.theeastonellises.com/

https://www.jamendo.com/artist/370143/the-easton-ellises

 

Comments are closed.